DAS TEAM DER SAR ANLAGENBAU

denn nur gemeinsam sind wir stark

Einzeln sind wir STARK – gemeinsam sind wir UNSCHLAGBAR Ing. Arno Reisinger Geschäftsführer

Die Mitarbeiter über Arno:

Ein Mann mit Charisma der immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat.

Er lebt seine Berufung als Visionär und legt in jeden Tag und in jede Situation sein ganzes Herzblut. Mit Leidenschaft und Liebe zur Sache löst er jedes Problem.

Arno schafft es mit seiner Ausstrahlung seine Mitarbeiter täglich aufs Neue zu begeistern.

Der Arno ist ein Chef, den man sonst nirgends findet.

Er weiß uns immer zu motivieren und das Unmögliche möglich zu machen

Der Zusammenhalt ist ihm wichtig darum nimmt er sich auch immer Zeit für uns

Arno ist für mich ein einzigartiger Mensch. Mit seiner fröhlichen positiven Art schafft er es Andere zu motivieren und mitzureißen. Seine gute Laune, sein Fleiß und seine Großzügigkeit sind einfach unglaublich!

Es ist Zeit für den Ernst des Lebens.

Wie spannungsgeladen und facettenreich sich sein Karriereweg einmal gestalten würde, ahnt Ing. Arno Reisinger als junger Bursche noch nicht. Zukunftspläne sind keine geschmiedet und die Entscheidung für eine Ausbildung in der Elektrotechnik fällt eher zufällig. Nach dem Abschluss der HTL Waidhofen ist für ihn nur eines gewiss:
Es ist Zeit für den Ernst des Lebens

Learning by doing

auf zahlreichen Baustellen in Österreich und Deutschland erlernt er das Handwerk. Es werden 3 intensive Jahre auf Montage, gefolgt von 2 weiteren Jahren, in denen er das „Gehen im Büro“ erlernt. Bei Elektro Landsteiner in Amstetten kann er sein Erfahrungsspektrum als Projektleiter für Installationen erweitern. Immer wieder spielt er mit Gedanken an eine eigene Firma, denn er spürt, dass da für ihn viel mehr Potential steckt.

Es ist Anfang 2009

Einmal mehr macht er sich auf die Suche nach neuen Wegen und setzt als wahrer Optimist auf die Kraft seiner Gedanken und seines Könnens. Und es zeigt sich, dass nicht nur er an seine Fähigkeiten als Entrepreneur glaubt. Auch Willi Anderl, Chef der SAR Gebäudetechnik GmbH, ist davon überzeugt und schlägt Arno Reisinger einen Deal vor, den dieser nicht ausschlagen kann.
Triftigstes Argument: das R von SAR sei schon längst für ihn reserviert.

Die Geburtsstunde von SAR ANLAGENBAU GmbH

Der 2. Juli 2009 wird zur Geburtsstunde der SAR ANLAGENBAU GmbH mit Schwerpunkt Elektrotechnik. Step by step geht er daran, den Ein-Mann-Betrieb von Null weg in Schwung zu bringen. Kaum zu glauben, dass die SAR erst 10 Jahre jung ist und trotzdem schon zu den „Big Playern“ zählt, wenn es um Kompetenz und Verantwortung im Bereich der Elektrotechnik geht.

Die Passion

Dieses Image verdankt das Unternehmen dem Herzblut und Spürsinn seines Gründers.
Einer starken Unternehmerpersönlichkeit mit starkem Background:
Ein fast 100-köpfiges Team, in dem jeder Einzelne eine Hauptrolle spielt.
Allesamt herausragend qualifizierte Mitarbeiter, die Begriffe wie „Schema F“ und „9-to-5“ nicht kennen und mit ihrem Chef – wenn nötig – durch die Hölle und wieder zurückgehen.

UNSER LEGENDÄRES TEAM - WIR SIND SAR

Gemeinsam meistern wir jedes Projekt

Ing. Arno Reisinger
Geschäftsführer
Dine Reisinger
Ass. d. Geschäftsleitung
Daniela Bachinger
Prokuristin / Ass. d. GF.
Roman Prinz
Prokurist / Projektleiter
Anton Baumberger
Projektleiter
Ing. Wolfgang Gimpl
Projektleiter
Christoph Kaiser
Projektleiter
Roland Koll
Projektleiter
Paul Edlinger
Projekttechniker
Thomas Galdberger
Projektleiter
Gerald Grabner
Projekttechniker
Ing. Jürgen Grafeneder
Projekttechniker / EDV
Renate Gschöpf
Auftragsbearbeitung
Tamara Gschöpf
Buchhaltung
Christina Hahn
Lohnverrechnung / Marketing
Ing. Engelbert Hürner
Leiter Tunneltechnik
Bernhard Kamleitner
Leiter Einkauf
Daniel Knöbl
Einkauf
Maximilian Krispler
Projekttechniker
Melike Kücük
Lehrling
Sabine Pils
Buchhaltung
Jasmin Redl
Buchhaltung
Ing. Gabriele Rößler
CAD Zeichnerin
Lukas Siegl
Backoffice
Ing. Klaus Stöckl
Leiter Verteilerbau
Daniel Schuller
CAD-Zeichner
Matthias Wagner
Projektleiter
Johannes Üblacker
Leiter Automatisierungstechnik
Franziska Rottenschlager
Empfang
TOP